CONSULTING | COACHING | EDUCATION | PROJEKTE





ANDREAS MASCHA

IntegralManagement Coaching


ist ein bewusstseins- und sinnorientierter Coaching-Ansatz, der auf einem integralen Welt- und Menschenbild gründet und auf dieser Basis die grundsätzliche Haltung des Coaches in den Begegnungen bestimmt.

Das IntegralManagement Coaching ist höhenpsychologisch ausgerichtet, legt den zentralen Fokus der Arbeit auf die Potenzialentfaltung und Bewusstseinsentwicklung im Sinne eines Coaching by Consciousness und versteht sich vor allem als SelbstführungsCoaching.

In meinen Coaching-Dienstleistungen begleite ich meine Klienten durch ein breites Methodenspektrum sowohl in Managementfragen wie der sinnorientierten Führung und zukunftsfähigen Unternehmensentwicklung als auch in Persönlichkeitsentwicklungsprozessen.


KONTAKT